MENÜ ZEIGEN

Amerta Movement Kurse

 

Spiel Raum – Zeit Raum – Frei Raum

Freies Bewegen, freies Tanzen - eine Entdeckungsreise zum Wohlbefinden

mit Claudine Merkel

Regelmäßiges Bewegen immer mittwochs von 17.45 Uhr bis 19.15 Uhr im drei__raum

Dieser Kurs ermöglicht es, kontinuierliche Wandlungsprozesse zu erfahren.
Claudine empfiehlt regelmäßiges Üben, um die Wirkung zu steigern.
Preis je Einheit: 15 €. Bei monatlicher Buchung: 50 €.

Anmeldung zum Kurs per mail an c.merkel@t-online.de oder telefonisch: +49 (0)170 99 66 909.
Ort: drei__raum | Schillerstr. 31a | 48155 Münster | an der Ostseite vom Hauptbahnhof Münster
www.dreiraummuenster.de

 

Amerta Movement: Lebendige Bewegungs-Kunst

Im Amerta Movement gibt es keine Regeln, keine Technik, kein Schrittvokabular. Das bewusste Wahrnehmen der Natur oder dessen, was uns umgibt, das „sich Hineinvertiefen“ in diese Wahrnehmung schafft eine Art Kommunikation und Verbindung mit sich selbst und der Natur. Die Möglichkeit alles Gelernte, alle Zwänge und Vorschriften fallen zu lassen, bringt uns zurück zu uns selbst - wir können uns ganz und gar auf das eigene Gefühl verlassen, ohne von To-do-Listen und „Timetables“ getrieben zu sein. Im Dialog zwischen uns selbst und dem, was wir durch die Natur, unsere Umgebung empfangen, können wir uns Freiraum schaffen, Kreativität frei setzten, suchen, was wir vermissen, finden, was wir wollen und fühlen, was uns gut tut.

Für jeden einzelnen ist dies ein ganz persönlicher und lebendiger Prozess - ein Windhauch ist Inspiration, die Wärme der Sonne die Kraft aller Vorstellung.

Amerta Movement macht neugierig auf sich selbst, es schärft das Bewusstsein für unsere Welt und die Wertschätzung der Natur und allem Lebendigen.

Jeder kann teilnehmen, Jugendliche, Männer und Frauen jeden Alters, mit und ohne Vorkenntnisse.

Schriftliche Anmeldung per E-mail oder Whatsapp ist erforderlich. Man kann zu jedem Zeitpunkt in den laufenden Kurs einsteigen.